Portrait

ahlplus ist die Marke der Unternehmensberatung Olaf Ahl. Mit Schwerpunkt auf den betriebswirtschaftlichen Erfolg meiner Klienten stehe ich persönlich für Beratung und Mitwirkung in der Unternehmensausrichtung und Unternehmensführung zur Verfügung.

Das Spektrum der Beratungsleistungen reicht vom strategischen und betriebswirtschaftlichen Audit bis zum Interimsmanagement. Die unternehmerischen Ziele meiner Kunden bestimmen das Handeln, dies kann die Steigerung des Unternehmenserfolges, die Fokussierung auf Kerngeschäft und relevante Zielmärkte, die Steigerung der Vertriebseffizienz, Kostensenkung oder die Optimierung des Ressourceneinsatzes von Personal und IT sein.

Die ahlplus – Unternehmensberatung bietet:

  • Ein breites Spektrum unternehmerischer Erfahrungen auf den Gebieten der Unternehmensführung, -restrukturierung und -sanierung.
  • Die Unterstützung bei Unternehmenskäufen und –verkäufen, Nachfolgesuche, Suche nach strategischen Partnerschaften (Merge & Akquisition).
  • Strategie- und Managementberatung, Interimsmanagement, Coaching mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft, Vertrieb, Geschäftsprozesse, IT und Personal.

Sprechen Sie mich unter 0170 7342 770 oder über das Kontaktformular dieser Website persönlich und vertraulich an